Alexandra Phillips
Anzahl der Beiträge : 1Anmeldedatum : 29.10.12 Thema: Alexandra Isabelle Phillips Mo Okt 29, 2012 9:03 am LOOK IN THE MIRROR a n d . t e l l . m e . w h a t . y o u . s e e Vorname: && Mein Name ist Alexandra Isabelle und bin seh erfreut euch kennen zu lernen.Name: && Phillips ist mein NameSpitzname/n: && Alex, Andy sowie Isa oder Belle kürzen meinen langen Namen ab und versüßt meinen Tag.Alter: && ich bin junge 16 Jahre altGeburtstag: && 22. September 1983Wohnort: && mein zu Hause ist LondonNationalität: && Britin und halbe ItalienerinHauswunsch: && ich gehöre in das Haus des Löwens ( Gryffindor)
COME ON, TELL ME A BIT MORE D o n 't . b e . s h y Aussehen: mind. 350 Zeichen
Charakter: mind. 500 Zeichen
Vorlieben: & Quidditch
& Backen
& Musik machen
& Tanzen
& zeichnen
& Shoppen
Abneigungen: & Verrat
& Streit
& Horrorfilme
& schwarzer Kaffee
& klassische Musik
& Unpünktlichkeit
Stärken: & selbstbewusst
& flexibel
& technisches kram
& charmant
& mutig
& interessant
Schwächen: & ordentlich
& schokolade
& still sitzen
& neugierig
& kindlich
& verrückt
Hobbies: & zeichnen
& Quidditch spielen
&
&
&
&
Besonderes: Praselmund, Animagus etc.
NOW TELL ME A LITTLE BIT ABOUT YOUR FAMILY Y o u r . o w n . F a m i l y . P o r t r a i t Vater: Name | Alter | Beruf | Haus | BeziehungMutter: Name | Alter | Beruf | Haus | BeziehungGeschwister: Name | Alter | Beruf | Haus | BeziehungGrosseltern: Tanten/Onkeln: Cousins/Cousines: Andere: Haustiere:
TELL ME ABOUT YOUR MAGIC LIFE Learning . for . Life Patronus: Irrwicht: Zauberstab: Besen: Gesinnung: gut/neutral/böse
YOUR HOGWARTS LIFE School . of . witchcraft . and . wizardry Klasse: 1-7Fächer: Wahlfächer: Lieblingsfach: Hassfach: Lieblingslehrer: Hasslehrer: Quidditch: Schülerodrnung:
PLEASE TELL ME ABOUT YOUR STORY I t . m a d e . y o u . t o . w h o . y o u . a r e Vergangenheit: mind. 700 Zeichen
ALL THE OTHER THINGS That's . for . the . Team Avatarperson: Victoria Justice
Mehraccount: Draco Malfoy
Steckbriefweitergabe: nein
Charakterweitergabe: nein
Setweitergabe: nein
Accountweitergabe: nein
Codewort:
Gefällt mir Gefällt mir nicht