StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor

DISTURBING BEHAVIOUR


 

 

 Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Clearcall

Jenna Clearcall


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor Empty
BeitragThema: Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor   Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor EmptyMo Okt 29, 2012 5:35 am




LOOK IN THE MIRROR
a n d . t e l l . m e . w h a t . y o u . s e e



Vorname: Mein Vorname lautet eigentlich Jean aber ich verbitte jedem mich so zu nennen, wenn ich diesen Namen schon höre fühle ich mich um EINIGES älter. deswegen einfach nur Jenna

Name: Clearcall, das ist der Nachname meiner Mutter, nach der Verhaftung meines Vaters war es nicht mehr sicher diesen Namen zu tragen, meine Mutter wollte verhindern das meine Mitmenschen mich anders behandelten.
Spitzname/n: Ich denke da gibt es zu viele. meine Mum nennt mich Jenna und die meisten meiner Freunde tun das selbe. Von Meiner Schwester werde ich mit "Jenjen" gerufen und von einer guten Freundin von mir "Jennalein" also...es gibt genügend

Alter: Ich bin süße 16. meiner Meinung nach das beste Alter, man traut dir zwar einiges zu und doch kommt die große Verantwortung erst 1-2 Jahre später....genial!

Geburtstag: Ich wurde in in einer ungewohnt stürmischen Juli Nacht geboren, um 22:15 wenn man ganz genau sein möchte. Es ist der 29.Juli ich mag die warmen Monate eher weniger aber was solls...

Wohnort: Ich wohne in einem schönen, großen Haus ca.5 Minuten von London entfernt mit meiner Mutter und meiner Schwester...das Clearcall Anwesen mag nicht ganz so prachtvoll und pompös sein als andere Anwesen und doch hat es klasse!

Nationalität: Ich wurde in England geboren und bin dort geblieben. Ich mag England und aus diesem Grund bin ich auch Engländerin

Hauswunsch: Den gab es nie wirklich...ich habe mir immer gedacht "Ist doch egal wo ich hinkomme wird schon werden!" und ich hatte den Hut noch nicht mal richtig aufgesetzt da brüllte er schon lauthals GRYFFINDOR!



COME ON, TELL ME A BIT MORE
D o n 't . b e . s h y


Aussehen:
Ich habe hübsches flammenfarbenes Haar das mir in sanften Wellen oder Locken je nach dem wie sie gerade "Drauf sind" bis zur Mitte meines Rückens fallen. Ich trage sie am liebsten offen und nur ganz selten zusammen gebunden. zum Beispiel zum Quidditschspiel trage ich es zu einem festen hohen Pferdeschwanz und zu besonderen Anlässen stecke ich sie zu kunstvollen Frisuren hoch. Es glänzt immer ganz natürlich und sieht stets gepflegt und gemacht aus, ich denke meine Haare sind mir das wichtigste. Ich bin keines Wegs eitel aber meine Haare sind mir wirklich sehr wichtig! Meine Augen leuchten einem in einem schönen wasserblau entgegen...ja ich glaub eine Spur grau ist auch dabei. Meine Mum hat mir mal gesagt das wenn sie in meine Augen sieht, dann sieht sie in einen Spiegel, so klar...und ehrlich. Ich habe ein hübsches schmales Gesicht mit sehr mädchenhaften Zügen und doch schon sehr erwachsen, die meisten schätzen mich auf Siebzehn oder Achtzehn, mir ist das aber ganz Recht, ich hasse es als "Kind" abgestempelt zu werden! Ich denke von der Größe her habe ich nicht die schlechteste abgeräumt, ich bin auf den Zentimeter genau 1.67 cm groß, also weder ein Zwerg noch ein Riese. Diese Größe ist perfekt für Hochhackige Schuhe, man wirkt trotz hohem Absatz immer noch nicht wie eine Giraffe. Ich habe einen sehr eigenen Stil denke ich. Am liebsten trage ich hübsche Kleidchen oder einfache Hotpants mit einem bequemen Pulli oder anderem Oberteil, Hauptsache bequem udn auf keinen Fall dürfen ganz viele Ketten udn Armbänder fehlen. Im großen udn ganzen würde ich sagen könnte man zu meinem Stil "Mädchenhaft udn eher schlicht" sagen. Ach hätte ich fast vergessen, ich trage manchmal einfach zum Spaß eine große Nerdbrille...ohne Gläser.

Charakter:
Wo fange ich bloß an? Ich bin eine sehr schüchterne naive Person würde ich sagen, ich hatte nie den Mut meine Hausaufgaben nicht zu erledigen oder etwas an zu stellen, da ich viel zu große Angst vor Ärger hatte. Zu meine Schüchternheit kommt jedoch Verantwortungsbewusst sein und Ehrgeiz dazu, ich wollte immer großer Erreichen, mein Traumberuf ist und bleibt Auror da ich mich beweisen möchte, zeigen möchte das auch die kleine Jenna etwas kann!Ich bin außerdem der einem immer die Tür aufhält und sagt ""Bitte...nach dir" ich sorge dafür das die anderen zu erst kommen und das ist auch gut so, ich möchte denen helfen die es verdient haben und deswegen würde ich mich auch als hilfsbereit und fürsorglich bezeichnen. Auf Provokation gehe ich selten ein, so wie auf Beleidigungen, sie verletzen mich zwar aber ich sehe drüber hinweg, etwas anderes wäre gegen meinen Stolz. Apropos stolz, ich bin eine äußert stolze Person die alles und jeden hasst, der gegen die Würde eines Menschen oder gegen den Stolz eines Menschen verstoßt für mich sind solche Menschen echt unterste Schublade.Ich bin sehr Familien oder in diesem Fall Haus bezogen, ich würde alles, wirklich alles für mein Haus tun, deswegen versuche ich viele Punkte durch gutes Benehmen und ein gutes Quidditchspiel zu holen, für mich ist mein Haus, wie McGonagall einst sagte meine "Familie". Ich bin zwar etwas ängstlich und schüchtern aber keinesfalls Feige oder Kleinlaut, nein ich bin sehr wohl mutig und selbstbewusst, nur das ich es nicht so raus hängen lasse. Zum Nachteil meiner Mutter und meiner Freunde bin sturer als ein Esel, wirklich! Wenn ich mir einmal irgendwas in den Kopf gesetzt habe muss es so passieren, aufgeben kommt gar nicht in frage, meine Mutter meinte ich bin nicht nur so stur wie mein Vater, nein ich bin auch noch genauso zielstrebig und darauf bin ich stolz. Weiter geht es mit meiner ständigen Bemutterung andere, ich weiß das, dass in den Augen der meisten überflüssig ist aber ich kann und möchte es nicht lassen. Wenn ich jemanden weinen sehe muss ich eben kurz zu ihm/ihr gehen und fragen was los ist, oder auch bei Tieren, wenn ich eines sehe das irgendwie hilflos aussieht möchte ich es sofort mitnehmen und behalten, tja so bin ich eben. man sieht es mir vielleicht nicht an aber ich habe eine sehr kräftige und angeblich schöne Stimme deswegen versuche ich so oft es möglich ist, mir einen einsamen Ort zu suchen an dem ich mit meiner Gitarre einen hübschen Song schreiben kann den ich dann fröhlich vor mich singe...das bringt mich gleich weiter. Fröhlich, ja ich bin eine sehr fröhliche und manchmal ziemlich lebhafte Person die einen mit einem Schwall von Wörtern nieder plappert, aber das ist mir dann egal, ich mag es eben zu reden

Vorlieben: Schnee - Schokolade in allen Kreationen - Songs selber schreiben - Herbst/Winterwetter - Freistunden- Kleider- Alles was nach Hund/Wolf aussieht - Schwimmen - Butterbier - Pferde - Quiddich

Abneigungen: Scharfes Essen - fiese Menschen - Gestank (Müll oder ähnliches) - Arroganz - Ratten - warmes Wetter - störrischer Stoff oder Filz- Tierquälerei - Slytherins

Stärken: Logisches denken - Gitarre spielen - Reiten - liebevoll - mütterlich - beliebt -singen - Fluch Bekämpfung - Pflege der magischen Geschöpfe - diplomatisch Handeln - stolz- ehrgeizig- zielstrebig - Tapferkeit zeigen - immer etwas positives in einer Situation sehen.

Schwächen: Hundewelpen - Tier allgemein - sensibel. etwas schüchtern- etwas zu stur - manchmal viel zu verbissen - leicht ein geschnappt - zu mütterlich -über arbeitet sich leicht

Hobbies: Reiten - singen - spazieren gehen - kochen - lesen - Tiere großziehen - Songs schreiben - Gitarre spielen

Besonderes: Animagus ( Fuchs)



NOW TELL ME A LITTLE BIT ABOUT YOUR FAMILY
Y o u r . o w n . F a m i l y . P o r t r a i t


Vater: Sirius | verstorben im Alter von 37 Jahren | Hat keinen anerkannten Beruf, war Mitglied im Orden des Phönix | ehemaliger Gryffindor| Ich habe meinen Vater nur sehr kurz gekannt, und doch hatte ich ihn sofort sehr lieb, unsere Beziehung zueinander war sehr liebevoll wenn auch kurz...
Mutter: Rachel Clearcall| 36 | Hausfrau | ehemalige Ravenclaw | Meine Mutter und ich sind ein Herz und eine Seele, sie weiß alles über mich, wahrscheinlich weiß sie mehr als ich. Unsere Beziehung war immer sehr eng und entspannt
Geschwister: Rosalien Clearcall | 5 | später Schülerin | später Huffelpuff | Tja eben meine kleine Schwester, wir streiten und diskutieren oft aber ich großen und ganzen ist unsere Beziehung ganz gut...
Grosseltern: Zu meinen Großeltern haben ich keinen Kontakt mehr, als sie erfuhren das Dad in Askaban saß schrieben sie uns ab, wir waren fortan eine Schande für die Familie
Tanten/Onkeln: So weit ich weiß ist Onkel Regulus Tod und meine Mutter hatte nie Geschwister
Cousins/Cousines:Nun ja, Bellatrix Lestrange so wie Narzissa Malfoy sind Dads Cousinen gewesen, sie sind somit meine Großcousinen
Andere: /

Haustiere: Strips / 2 Jahre alter weißer Streifenkauz / Mein kleiner Sonnenschein
Klecks / 1 Jahr alter schwarzer Kater mit gelben Augen und weißem Fleck auf der Brust/ Mein süßer Liebling
Gregor / 7 Jahre alter weißer Hengst (tschechisches Warmblut)/ Mein großer Held



TELL ME ABOUT YOUR MAGIC LIFE
Learning . for . Life


Patronus: Ich bin noch am Üben...ich war damals in Dumbeldors Armee ich haben ihn bis jetzt ein einziges mal hinbekommen, sah aus wie ein Wolf
Irrwicht: Ich habe schreckliche Angst vor aller Art Insekten, ich finde dieses Viehzeug abscheulich!
Zauberstab: Kirschenholz - Thestralschweifhaar - 14 Zoll ich habe ihn einem Tag vor meinem ersten Schuljahr bei Ollivander gekauft, er meinte ich solle ihn vorsichtig nutzen, den der Kern...das Thestralhaar seien "launischer" als die typischen Kerne
Besen: Ich habe einen Nimbus 2000 besessen, der ging aber bei einem Kleinen Stunt-Experiment kaputt und meine Mum hat etwas in die Portokasse gegriffen um mir zu meinem 15 Geburtstag einen Feuerblitz zu kaufen
Gesinnung: Neutral...mir ist dieser Seitenkampf zu blöd!



YOUR HOGWARTS LIFE
School . of . witchcraft . and . wizardry


Klasse: 6 Jahrgang...ich war vom ersten bis zum 6 hier...und das wird sich auch nicht ändern!
Fächer: Ich habe Verteidigung gegen die Dunklen Künste belegt, so wie Zauberkunst und Verwandlung, eben meine Lieblingsfächer...
Wahlfächer: Ich habe Pflege der magischen Geschöpfe gewählt, ist natürlich mein Lieblingsfach!
Lieblingsfach: Pflege der magischen Geschöpfe ich weiß nicht...Tiere bedeuten mir sowieso fast alles...aber ich habe einfach Talent dafür!
Hassfach: Ich verabscheue Arithmantik und hasse Alte Runen...das ist zum einschlafen!
Lieblingslehrer: Ich komm mit allen Lehren klar aber ich denke am liebsten habe ich McGonagall
Hasslehrer: Da hab ich wirklich keinen...ich komme, wie gesagt mit allen ganz gut klar
Quidditch: Ich bin nicht nur ein riesiger Fan von Quidditch, nein ich spiele natürlich in der Schulmannschaft, ich bin Jägerin bei den Gryffindors
Schülerodrnung: Ich hatte zwar stets den Ehrgeiz dazu, habe mir das aber dank meiner Mutter die auf mich eingeredet hatte aus dem Kopf geschlagen-..



PLEASE TELL ME ABOUT YOUR STORY
I t . m a d e . y o u . t o . w h o . y o u . a r e


Vergangenheit:
Ich wurde als Tochter zwei Reinblütiger Familien im St. Mungo geboren und wurde natürlich umsorgt und verwöhnt wie sonst was. Für meine Mutter war ich natürlich das schönste und intelligenteste Baby der Welt. Ich wurde stets mit Samthandschuhe angerührt, als ich die erste Magie auf die Welt losließ ist sie schier vor Stolz geplatzt. Mir war das von Anfang an sehr peinlich, ich galt bei ihr und später in der Gesellschaft immer als Talentiert, ungewollt wurde ich in der magischen Nachbarschaft zu einem kleinen Wunderkind. Immer wie ein Porzellan Püppchen behandelt verlor ich meine Schlagfertigkeit, immer schön bitte und danke sagen und stets die Höflichkeit waren. Ja immer musst eich mich aufführen wie ein super Engelchen, musste immer sauber bleiben und durfte mich keinesfalls schmutzig machen. ich liebte und liebe meine Mutter immer noch sehr aber es gibt Momente in denen ich sie hasse. ich war glaube ich 6 als sich die ersten Animagus Zeichen auftraten, natürlich konnte ich mich nicht sofort in einen Fuchs verwandeln, oh nein. Zu Anfangs war es sehr schwer und anstrengend überhaupt einen teil meines Körpers zu verwandeln und doch schaffte ich immer wieder mal kleine Schritte wie z.b eine Pfote oder so. Natürlich belud mich meine Mutter mit lauter unnötigem Wissen und wollte das im möglich viel lerne. Sie ließ mich Klarinette, Geige und Gitarre spielen lernen. Auch das reiten lies sie mir beibringen. Ich als damals 6 Jährige fand das natürlich überhaupt nicht so toll und diese Zeit war auch wirklich die zeit in der meine Mutter und ich ein eher distanziertes Verhältnis führten. Oft entfloh ich dem ganzen Druck in dem ich auf meinen Gregor stieg und aufs Feld ritt, dort setze ich mich dann auf meinen Lieblings Felsen und begann zu spielen und zu singen. Mit 11 wurde ich Eingeschult, ich glaube das war der fröhlichste Tag im Leben meiner Mum. Als ich da so stand in meiner Schuluniform hat sie losgeheult, Rotz und Wasser ungefähr eine Stunde lang. In Hogwarts angekommen fand ich gleich einen freund, er kam ebenfalls nach Gryffindor, sein Name war Ryan Gollert, er war ein sehr eigenartiger Junge und das nicht nur wegen seines Aussehens. Er wurde von den anderen gemieden weil er die meiste Zeug zeug brabbelte das keinen Sinn ergab oder ihn wie einen Trottel dar stehe lies, seine langen braunen Haare und die ungewöhnlich hellen AUgen machten es nicht besser, er sah keinesfalls schlecht aus. Er war sogar richtig hübsch und doch wurde er gemieden, wie dem auch sie...wir wurden schnell Freunde und überstanden so die Schulzeit. Als in meinem 2 Jahr plötzlich mein Dad auftauchte hatten wir Streit, er meinte mein Vater wäre gemeingefährlich! Völliger Trollrotz natürlich! Er beruhigte sich glücklicherweise nach einiger Zeit und der Rest der Jahre verging ohne jegliche Probleme, beim Turnier fieberten wir natürlich kräftig mit Harry mit aber ansonsten...nichts außergewöhnliches.
Im 3. Jahr konnte es ja nicht anders kommen, ich ging natürlich mit Ryan auf den Schulball und ich habe mich doch tatsächlich in meinen trotteligen besten Freund verliebt, schlussendlich wurde ich dann doch von seiner besten Freundin zu seiner festen.
Unser 4. Jahr war doch recht spannend das Jahr der Grsuelute Umbrige. Natürlich waren wir einer der ersten die sich Dumbeldors Armee anschlossen, war natürlich selbst verständig! In diesem Jahr war Noten technisch natürlich mein bestes, ich hatte zwar schon immer eine gewisse Begabung in der Fluch Abwehr bzw. Ausführung und da kam mir die DA sehr gelegen. Im Jahr darauf schrieb ich meine ZAK Prüfung die meiner Meinung nach sehr gut ausgefallen war, naja jedenfalls konnte sie sich sehen lassen, dieses Jahr war wirklich ziemlich langweilig. Und nun zu meinem 5. Jahr...das schlimmste das ich jemals durchleben musste, die Todesser waren ja nicht einmal das schlimmste daran, nein es war diese Trostlosigkeit, es fühlte sich an als wäre alle Welt ohne Hoffnung. Und als die Schlacht kam, dass war natürlich das schlimmste. Meine Mutter verlor sehr gute Freunde. Sie verlor Tonks und Remus so wie Snape. und ich verlor ebenfalls mir sehr wichtige Menschen, ich verlor Fred Weasley, ein sehr gute Freund von mir und Ryan er wurde von einem Todesser getötet als er versuchte den dunklen Lord von hinten zu überwältigen, das schlimmste war das es nicht so schnell ging nein. Der Todesser verpasste ihm einen tiefen Schnitt am rücken der ihn ausbluten lies wie ein Schwein beim Schlachter, ich erinnere mich noch genau wie er an diesem Abend in meinen Armen starb und wusste wie Mum sich gefühlt hatte als Dad gestorben war.



ALL THE OTHER THINGS
That's . for . the . Team

Avatarperson: Ebba Zingmark
Mehraccount: Später.
Steckbriefweitergabe: Nein
Charakterweitergabe: Nein
Setweitergabe: Nein
Accountweitergabe: Nein
Codewort: #edit by Astoria



Zuletzt von Jenna Clearcall am Mo Okt 29, 2012 6:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Clearcall...bräuchte ein Gesicht :3
» Dont leave me alone!~ Jenna Clearcall
» Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTURBING BEHAVIOUR :: Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor Dead10 :: Gryffindor-
Gehe zu: