StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped

DISTURBING BEHAVIOUR


 

 

 Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped

Nach unten 
AutorNachricht
Jenna Clearcall

Jenna Clearcall


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 26
Ort : Augsburg

Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped Empty
BeitragThema: Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped   Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped EmptyMo Okt 29, 2012 6:28 am





SUCHENDER



Name
Jean (Jenna) Clearcall

Alter
Süße 16 Jahre jung

Haus
Gryffindor

Sonstiges
Ist ein Animagus



SEARCHED



Name
Jasper Snowbone

Alter
17

Haus
Frei wählbar. Slytherin & Gryffindor sind aber bevorzugt

Beziehung
Es ist recht einfach. Jasper ist ein selbstbewusste Schürzenjäger der plötzlich ein Auge auf die hübsche schüchterne Gryffindor wirft, sie versucht jedes mal ihn ab zu schütteln aber er lässt nicht locker! Doch er wird sie dazu bringen sich in ihn zu verlieben, was sie schließlich auch tut und doch wird sie es anfangs nicht zu geben wollen Wink

Geschehen im Inplay
Jaspers Aufgabe ist es nur den absoluten Player raus hängen zu lassen der immer wieder versucht Jenna für sich zu gewinnen manchmal vl. sogar etwas grob :3 z.b gegen die Wand drücken

Avatarperson
Jackson rathbone

Sonstiges
Alles weitere ist dir überlassen Razz Hauptsache das er sich nach und nach wirklich in sie verliebt...




Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped Empty
BeitragThema: Re: Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped   Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped EmptyMo Okt 29, 2012 8:58 am

im CSB KLICK
Nach oben Nach unten
Niemand
Gast




Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped Empty
BeitragThema: Re: Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped   Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped EmptyDo Nov 29, 2012 7:35 am

Hallöle erstmal.
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Harry Potter RPG, über dieses gestolpert. Angesprochen hat mich sowohl das Forum als auch das Gesuche.

Nur leider sieht das Rollenspiel schon ziemlich inaktiv aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped Empty
BeitragThema: Re: Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped   Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped EmptyDo Nov 29, 2012 7:58 am

Hallo Niemand,
ja, das stimmt leider, es ist wirklich inaktiv ...
was sehr schade ist, doch ich bin gerade dran, ein Harry Potter RPG mit wbblite zu machen, brauche da aber noch etwas Hilfe. Werde wohl noch mit der anderen Admina gucken, ob wir es nicht gleich umziehen lassen wollen.
LG Sesse alias Astoria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped Empty
BeitragThema: Re: Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped   Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped Empty

Nach oben Nach unten
 
Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jenna Clearcall...bräuchte ein Gesicht :3
» Jean (Jenna) Clearcall~ Gryffindor
» Dont leave me alone!~ Jenna Clearcall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DISTURBING BEHAVIOUR :: Jenna und jasper~ I wanna be your Pupped Dead10 :: Gesuche :: männlich-
Gehe zu: